Wir wissen nicht, was für ein Flugzeug Sie elektrifizieren wollen. Letzlich muß die Batterie:
- die benötigte Stromstärke,
- die benötigte Spannung,
- eine möglichst große Kapazität = Reichweite & Flugzeit,
- eine ins Flugzeug integrierbare Bauform
- bei möglichst geringen Gewicht und
- möglichst geringen Kosten
bieten. Am Flugplatz Pohlheim hat Elektrifizierung eine lange Tradition. Hier ist die erste Elektrowinde für doppelsitzige Segelflugzeuge entwickelt worden. Unsere Piloten haben Fahrzeuge schon vor Jahren mit Blei- und Lithium-Batterien umgerüstet. Wir wissen von Fehlschlägen und sehen viele Erfolge.
Hier wird Ihnen nicht einfach eine Batterie verkauft !
Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren genauen Bedarf, sprechen Empfehlungen aus und übernehmen die Umsetzung in dem von Ihnen gewünschten Umfang. Wir wissen, wovon wir reden und wenn wir es nicht können wissen wir, wo wir Unterstützung bekommen !